Rainbow Blood waren am 3.12. erneut im Haus Mainusch zu hören und haben zusammen mit den Wheeling Vultures für gute Laune gesorgt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Kleinlaut und war eine Mischung aus Live-Performances und im Anschluss aufgelegten Beats.

Song: Flower From Mars – Video: Jasper Johannsen

Im Rahmen des Konzerts setzten wir außerdem ein lange angedachtes Kunstwerk um und verpassten unserem Schlagzeug einen leuchtenden neuen Anstrich – 70 h Arbeit und diverse floureszierende und phosphoreszierende Farben später konnten wir es auf dem Konzert entsprechend mit Schwarzlicht beleuchtet präsentieren (und selbstverständlich auch spielen!).

Song-Release „Desert Rite“

Im Anschluss an das Konzert veröffentlichten wir den Intro Song des Konzerts „Desert Rite“ als 14 minütige Live-Performance auf einen Drum Loop (der mit dem oben gezeigten Schlagzeug eingespielt wurde) auf Youtube mit dazugehörigen Visuals: